Die beste Qualität

Selbstverständlich entsprechen unsere Kondome den Forderungen und den Regeln, aber wir gehen dabei noch einen Schritt weiter:

Keine Angst, das geschieht 100% elektronisch. Um dir einen sicheren und sorgenfreien Abend zu ermöglichen, testen wir jedes Kondom bevor es die Fabrik verlässt.

Unsere Kondome entsprechen natürlich auch dem internationalen Norm ISO 4074 und sind anerkannte und registrierte Medizinprodukte, gesetzlich gesichert (Medizinprodukt Klasse IIB; CE 0459).

Die Silk Line Kondome sind 50 Mikron (0,05 mm) und somit die dünnsten Kondome. Sie sind 30% dünner als die Kondome der Classic Line. Unsere Classic Line und Smooth Line Kondome sind 70 Mikron oder 0,07 mm.

Dank des extra Gleitmittels kombinieren die Kondome der Smooth Line und der Silk Line ein komfortables Gefühl mit den intimsten Empfindungen.

Unsere Kondome sind 100% aus Latex gemacht und enthalten keine tierlichen Produkte. Der Latex, den wir nutzen, ist höchster Qualität. Der Latex wird aus Kautschukpflanzen gewonnen.

Wir finden es wichtig, zum Wohl der Erde beizutragen. Deshalb entscheiden wir uns bewusst gegen Tierversuche bei unseren Produkten.

Hast du im Augenblick keine Beziehung oder gibt es demnächst keine spannenden nächtlichen Momente? Unsere Kondome sind nicht weniger als 5 Jahre haltbar. Du musst sie aber nicht so lange aufbewahren.

SensX Folies 3